Nice to meet you!

Simon und Renoldi ist ein hochwertiger Fashion-Store im Belgischen Viertel von Köln, der 2008 eröffnet wurde. Der Store befindet sich nur wenige Schritte von den belebten Straßen Ehren- und Mittelstraße entfernt. Auf 170 m² präsentieren Olivia Zirkel und Leonie Stockmann eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus Contemporary Fashion, Accessoires und Schuhen. Entdecken Sie die neuesten Trends und Styles bei Simon und Renoldi in Köln.

Simon und Renoldi bietet qualitätsbewussten Frauen eine alternative Auswahl an Labels und Styles, die bewusst entgegen der monotonen Aneinanderreihung bekannter Designerlabels ausgewählt ist. Entdecken Sie bei uns eine sorgfältig kuratierte Kollektionen von bekannten Marken wie lala Berlin, Munthe, iheart, Rodebjer, Anine Bing, DvF und in Kürze auch Rotate und Xírena. Unsere Kundinnen schätzen unsere individuelle Auswahl "ohne Chichi" und die persönliche Atmosphäre in unserem Store. Wir sind stolz auf unsere offene und ehrliche Beratung und machen das Shoppen zu einem angenehmen Besuch bei Freunden. Lassen Sie sich inspirieren und besuchen Sie uns bei Simon und Renoldi in Köln.

Hey, wir sind’s!

Hinter dem Fashionstore stehen die beiden Inhaberinnen und Geschäftsführerinnen Oliva Zirkel (geb. Simon) und Leonie Stockmann (geb. Renoldi).

Zwei Unternehmerinnen, die sich voller Leidenschaft für Fashion und den stationären Handel einsetzen. Dabei sind Werte wie Begeisterung, Zeitgeist und Respekt Grundlage ihres Handelns.

Olivia Zirkel & Leonie Stockmann

Inhaber und Geschäftsführer

Aber nur mit einem starken Team konnte S&R in den letzten 15 Jahren zu dem werden, was es heute ist!

S&R-Team

"Alone we can do so little, together we can do so much." Helen Keller